Kinder Service-JOCUS

Pädagogik mal anders


"Ich glaube, dass Erziehung Liebe zum Ziel haben muss."  
(Astrid Lindgren)

 

Hallo, ich bin Manuela Beßer und Kinder sind meine Herzenssache.

Ich liebe es, mit all meiner Hingabe, Kreativität und Erfahrung Kinderaugen zum Strahlen zu bringen.

 

Seit vielen Jahren bin ich mit Leib und Seele Pädagogin. Was gibt es Schöneres, als seiner Berufung zu folgen und beim Spiel mit den Kindern der Kreativität und der Fantasie freien Lauf zu lassen?

Für mich bedeutet es Wertschätzung, Lachen, Freude und Spaß, Spannung und Staunen, Zuhören und Gespräche, Offenheit, Freundschaft und vieles mehr.

 

Ich bin Kindheitspädagogin B.A., Puppenspielerin, Bauchrednerin und Coach. 

All das vereine ich in meinem Kinder Service- JOCUS - Ihr Partner, wenn es um eine pädagogisch wertvolle Betreuung und Unterhaltung von Kindern geht, in Dresden und darüber hinaus. 

 

 

MB_Vorstellung
Kinderbetreuung

 

Kreativ und besonders

Ein Highlight für die Kleinen, Service und Entspannung für die Großen.

 

Sie lieben es, mit der Familie oder im Unternehmen ausgelassen zu feiern? Sie suchen für die kleinen Gäste ein besonderes Highlight, während Sie sich unbesorgt um die großen Gäste kümmern? Oder möchten Sie Ihrem Kind an seinem Ehrentag einfach mal etwas ganz Besonderes bieten? Dann sind Sie hier goldrichtig.

Denn ich liebe es, die Kinder auf der Familienfeier, zum Kita-Fest oder auf dem Firmenevent individuell zu betreuen, kreativ zu unterhalten und zu begeistern. Gern auch zusammen mit meiner bunten Puppenbande Claus und Clara. Und in jedem Fall:

 

- pädagogisch erfahren- qualifiziert- sorgsam- kreativ- individuell- einzigartig
 

 

 

Kinderbetreuung Startseite
Bereit für die Selbstständigkeit?

 

Werde freiberufliche Honorarfachkraft!

 

Mit dem Kinder Service-JOCUS habe ich mir meinen Wunsch erfüllt, unabhängig, frei und erfüllt zu arbeiten. Es ist ein großer Schritt, aber es lohnt sich. Wenn Sie auch mit dem Gedanken spielen, freiberuflich als Erzieherin oder Erzieher zu arbeiten, begleite ich Sie gern auf diesem besonderen Weg.

Coaching