017643831081
Link verschicken   Drucken
 

Vintage & Wedding Market Dresden

Die Vorbereitungen für die Messeveranstaltung liefen schon einige Wochen und nun war der Tag gekommen. Wir haben unsere Manuela tatkräftig unterstützt und waren nun ganz aufgeregt und wollten, dass es jetzt losgeht. Also auf gehts!

 

Unser Standort war gleich beim Eingang, da sind wir für jedermann sofort sichtbar. Das war prima. Es dauerte nicht lange und schon waren unsere Kisten ausgepackt und alle unsere Materialien auf den Tischen verteilt. Es war genügend Platz für alle Kinder. Wir waren sehr neugierig, wie viele Kinder zu uns kommen und was ihnen am meisten Spass macht.

 

Vielleicht wollen sie ein kleines Muttertagsgeschenk gestalten oder eine Krone mit Glitzersteinen verzieren. Auch unsere Buntstifte laden zum Malen ein.

 

Die Türen öffneten sich und die ersten Besucher betraten die große und gefüllte Halle. Es dauerte nicht lange und die ersten Mädchen hatten uns entdeckt. Wir konnten richtig beobachten, wie ihre Augen beim Anblick der Utensilien begeistert strahlten. Sie hatten sich sofort in die Krone verliebt und schon ging es los.

 

Es war für uns sehr schön mit anzusehen, mit welcher Ausdauer und Geduld die Kinder wunderschöne Bügelperlenbilder und Papierblumen gestalteten. Die Auswahlmöglichkeiten waren groß. Einige Kinder kamen sogar ein zweites und drittes Mal an unseren Stand.

 

Für die Eltern war es dadurch sehr entspannt und sie konnten sich ganz in Ruhe die vielen interessanten Aussteller anschauen.

Wir hatten natürlich für die Kinder auch kleine Geschenke vorbereitet. Sehr begeistert waren die Kleinen von unseren süssen verschiedenfarbigen Luftballonmäuschen.

Als dieser schöne Veranstaltung zu Ende ging, hatten wir noch ein kleines Fotoshooting.

Fotos
 
 
 
Facebook
 

Facebook

 

 

 
 
Kontakt
 

Kinder Service-JOCUS

Manuela Beßer

Riesaer Str. 68

01129 Dresden

Mail:

Telefon: 0351 32337578

Mobil: 017643831081

 
 
Buchungskalender
 

kalender

 

 

 

 

 

 

 

 

 

buchungsbutton