017643831081
Link verschicken   Drucken
 

Unser erster Messeauftritt im DDV-Stadion, ein beeindruckendes Erlebnis

Schon im Frühjahr bekamen wir von Herrn Schulz von der Avalia Gründerlounge das tolle Angebot, als Start-up Aussteller daran teilzunehmen. Wir waren für den ersten Moment ganz schön sprachlos, denn so einer Herausforderung hatten wir uns noch nicht gestellt. Nach einer kurzen Bedenkzeit haben wir zugesagt. Auf geht's, wir schaffen das. Sofort haben wir mit den Vorbereitungen begonnen.

 

Unsere Flyer und Visitenkarten haben wir mit neuen Fotos überarbeitet und auch wunderschöne Luftballons haben wir uns ausgesucht.

Der Messetermin kam nun immer näher und die Aufregung stieg. Alles lief perfekt und wir waren gut vorbereitet. Als kleine Überraschung bekamen wir schöne neue T-shirts. Die passten wie angegossen und sehen schick aus.

 

Nun ging es los- 19.10. um 11.30Uhr war das Auto gepackt und wir starteten zum Stadion. Nach dem Entladen hatten wir genug Zeit, um unseren Stand aufzubauen. Der Raum füllte sich und immer mehr Aussteller waren mit dem Aufbau ihrer Materialien beschäftigt. Man begrüßte sich gegenseitig und lernte den einen oder anderen kennen. Es war eine schöne und freundliche Atmosphäre. Nach einer anfänglichen Anspannung konnten wir es richtig genießen.

 

Am ersten Messetag hatten die Aussteller die Möglichkeit sich gegenseitig kennenzulernen und auch VIP-Gäste mitzubringen. Für uns war es eine große Freude, dass wir Helena Raupach vom Little Suites Apartment Hotel einladen konnten. Gespannt nahmen wir gemeinsam an einer geführten Stadiontour teil. Nach vielen interessanten Gesprächen ging der erste Messetag zu Ende.

 

Am Donnerstag um 10.00 Uhr waren alle wieder frisch und munter an ihrem Stand. Innerhalb kurzer Zeit füllten sich die Räume mit vielen neugierigen Besuchern. Es hat richtig Spass gemacht neue Kontakte zu knüpfen und sich miteinander auszutauschen.

Am Donnerstag Nachmittag hatten wir einen wichtigen Termin. Für eine Spende von 50,00€ an die HOPE- Kapstadt- Stiftung wurde ein Videoclip von uns gemacht und bekamen damit die Möglichkeit unseren Kinder- Service JOCUS vorzustellen. Wir hatten großes Lampenfieber, aber es hatte sich sehr gelohnt. Nach sehr beeindruckenden Stunden ging nun auch der zweite Messetag zu Ende. Es war ein prägendes Erlebnis für uns und wir sind uns sicher, wir kommen wieder.

Fotos
 
 
 
Facebook
 

Facebook

 

 

 
 
Kontakt
 

Kinder Service-JOCUS

Manuela Beßer

Riesaer Str. 68

01129 Dresden

Mail:

Telefon: 0351 32337578

Mobil: 017643831081

 
 
Buchungskalender
 

kalender

 

 

 

 

 

 

 

 

 

buchungsbutton