BannerbildBannerbild
Link verschicken   Druckansicht öffnen
 

"Oh es riecht gut, oh es riecht fein, heut rühr`n wir Teig für Plätzchen ein"

Unsere Manuela ist eine gelernte Bäckersfrau und deshalb konnte sie uns richtig gut erklären, was beim Plätzchen- Backen alles gemacht wird. Eine richtige Bekleidung mit Schürze und Backmütze gehört natürlich dazu. Nun werden die Zutaten abgewogen und der Teig geknetet. Dazu braucht man richtig viel Kraft und Ausdauer. Ganz besonders viel Spass macht das Ausstechen und verzieren der Plätzchen. So, geschafft. Jetzt riecht es schon richtig nach Weihnachten in unserer Küche.

Na, dann guten Appetit.

Fotos
 
 
 
Facebook
 

Facebook

 

 

 
 
Kontakt
 

Kinder Service-JOCUS

Manuela Beßer

Oschatzer Str.15

Eingang Konkordienstr.46

01127 Dresden

Mail:

Telefon: 0351 32337578

Mobil: 0172 256 3136

 
 
Buchungskalender
 

kalender

 

 

 

 

 

 

 

 

 

buchungsbutton