017643831081
Link verschicken   Drucken
 

Samstag, der 12.01.2019

Lea´s Kindergeburtstag mit Kell dem Elf

 

Am Samstagnachmittag war richtig was los. Mit prall gefüllten Kisten kam ich in der Feier-Location an und sofort fingen wir an, alles für die kleinen Geburtstagsgäste vorzubereiten. Auf jeden Fall brauchen wir Scheren, Leim, Papier, Glitzersteine, Moosgummi, bunte Federn, viele Stifte und natürlich unsere bunten JOCUS-TÜTEN In ungefähr einer Stunde geht hier die Post ab. Wir haben noch mehr Überraschungen mitgebracht. Kinder spielen ja auch sehr gern und deswegen findet heute eine Apfelernte statt und wer noch Lust hat, kann auch viele Fische angeln. 

Mein Elf Kell begrüßte das Geburtstagskind und ihre Gäste mit voller Begeisterung. Im Laufe des Nachmittags füllten sich die JOCUS-TÜTEN mit wunderschönen Sachen, wie Masken, Kronen, Untersetzer, Lesezeichen, Kuschelkissen und vieles mehr.

Mit den Kids und natürlich mit Kell erlebten wir einen lustigen, spannenden und kunterbunten Nachmittag.
Na, seid ihr neugierig geworden? Wenn auch Ihr mit Kindern feiern wollt und einen entspannten Tag genießen wollt, dann ruft uns an. Wir helfen euch dabei.

Kinder Service-JOCUS_ JOCUS-TÜTE
Kinder Service-JOCUS_Kell der Elf
Kinder Service-JOCUS_ Fische angeln
Fotos
 
 
 
Facebook
 

Facebook

 

 

 
 
Kontakt
 

Kinder Service-JOCUS

Manuela Beßer

Riesaer Str. 68

01129 Dresden

Mail:

Telefon: 0351 32337578

Mobil: 017643831081

 
 
Buchungskalender
 

kalender

 

 

 

 

 

 

 

 

 

buchungsbutton