Samstag, der 19.02.2019

Claus der Schöne trifft Brautpaare beim Hochzeit-Probecatering

 

Wow, wir waren richtig aufgeregt. So viele Brautpaare schauten uns zu und konnten Claus von seiner charmanten Seiten kennenlernen. Wir haben diese wunderbare Gelegenheit genutzt, um den Gästen zu zeigen, wie wichtig es ist, dass auch die kleinen Gäste an diesem Tag gut versorgt sein wollen. Kreativ und spielerisch sorgen wir bei den Kindern für Begeisterung, Spass, Freude und Abwechslung und bei den Erwachsenen für entspannte Stunden und Gespräche mit ihren Gästen.

An diesem Tag gibt es keine schlechte Laune, keinen Frust und keine schlechte Laune. Ihr werdet staunen, wie die Zeit verfliegt und wie sich jede einzelne JOCUS-TÜTE füllt und zum Schluss die Kinder müde, jedoch mit strahlenden Augen und vielen Überraschungen nach Hause geht. 

Kinder Service-JOCUS_ JOCUS Stand
Kinder Service-JOCUS_bunte Angebote
Kinder Service-JOCUS_ Claus