Puppenbande Claus und Clara | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Gästebuch

25:
28.08.2022, 14:41 Uhr
 
Liebes Jocus Team,
nun schon zum 2. Mal habt ihr uns total begeistert. Trotz des schlechten Wetters, hatten die Kinder durch euch einen wunderschönen Nachmittag bei der Schuleinführung. Für jedes Alter war etwas dabei. Ein tolles Programm für Groß und Klein.
Lieben Dank 😊
 

Kommentar:
Hallo Frau Lässig, wir bedanken uns von Herzen für das schöne Feedback. Auch für uns war es wieder eine sehr schöne Athmoshäre und Kasper JOJO und Clara waren hellauf begeistert. Wir kommen gern wieder. Kreative Grüße das JOCUS Team

24: Familie Materne
26.04.2022, 19:11 Uhr
 
Liebe Frau Beßer,

vielen Dank für die wunderbare Kinderbetreuung zu unserer Hochzeit letzten Monat! Unsere großen und kleinen Gäste waren alle wirklich begeistert von Ihrem Angebot. Manche Kinder sind überhaupt nur zum Essen und Trinken kurz bei ihren Eltern vorbeigekommen und waren ansonsten die ganze Zeit über bei Ihnen - so gut hat es den Kindern gefallen!

Vielen Dank dafür!
Familie Materne
 

Kommentar:
Hallo liebe Familie Materne, ich bedanke mich für das schöne Feedback und freue mich, wenn alle rundherum zufrieden waren und wir die Kids begeistern konnten. Gern können Sie uns weiterempfehlen. Viele Grüße M.Beßer vom JOCUS-Team

23: Janine
13.04.2022, 18:44 Uhr
 
Wir haben meinen Geburtstag am 9.April 2022 in größerer Runde gefeiert. Es war eine gelungene Feier, dank auch der sehr guten und professionellen Betreuung der Kinder durch Frau Beßer und Ihrer Kollegin. Es war nicht leicht, die Altersspanne von 2 bis 14 zu meistern, aber Frau Beßer hatte sehr viel Material für jedes Alter dabei. Die Eltern konnten sich entspannen, den Kindern hat es viel Spaß gemacht. Das Puppenspiel am Anfang hat die Kinder begeistert. Clas und Clara fanden sie super. Ich möchte mich recht herzlich bei Frau Beßer und Ihrer Kollegin bedanken, die mit viel Herz den Kinder Service Jocus führen. Ja.Pe.
 

Kommentar:
Liebe Frau Peltier, ganz herzlichen Dank für Ihr schönes Feedback. Es hat uns auch sehr großen Spass gemacht und Claus und Clara haben sogar noch den ganzen Sonntag von der Feier geschwärmt. Es war ein toller Auftrag und wenn Sie wieder ein großes Fest in Dresden planen, bin ich gern wieder mit dabei. Viele Grüße M.Beßer

22:
12.11.2021, 21:38 Uhr
 
Liebes Jocus-Team,
wir danken für das schöne Kurzprogramm zum 5. Geburtstag unserer Tochter. Wir empfanden Ihr Angebot als wohltuend kindgerecht, originell und unaufgeregt im positivsten Sinne. Mit viel Hingabe und Freude widmen Sie sich Ihren kleinen Gästen. Das tut auch den Großen gut. Wir kommen gerne wieder.
Herzliche Grüße
Familie Koch
 

Kommentar:
Hallo Frau Koch, vielen Dank für das schöne Feedback. Es hat uns auch großen Spass gemacht und freuen uns auf ein Wiedersehen. Viele Grüße M.Beßer

21: Josephine
16.10.2021, 16:54 Uhr
 
Vielen lieben Dank für die tolle Unterhaltung der Kinder zu unserer Schuleinführung. Alle Kinder und Erwachsene waren sehr begeistert von den vielen Angeboten die ihr mitgebracht habt. Für uns als Eltern war es eine echte Entlastung nicht alle Spiele für den Nachmittag selbst zu organisieren und durchzuführen. So konnten wir gemeinsam mit unserem Sohn den Tag genießen. Liebe Grüße
 

Kommentar:
Hallo Josephine, vielen Dank für die lieben Zeilen. Es war für uns so ein wunderschöner Nachmittag und die Location war absolute Sahne und einfach hervorragend. Ich danke dir, dass wir euer Fest mit gestalten konnten.

20:
13.09.2021, 21:12 Uhr
 
Liebes JOCUS-Team,

vielen lieben Dank für die professionelle und liebevolle Gestaltung unserer Schuleinführungsfeier. Sie wurde durch euch zu einem tollen, fröhlichen und abwechslungsreichen Erlebnis, das allen in Erinnerung bleiben wird. Besonders schön fand ich, dass sowohl die kleinen als auch die großen Gäste mit einbezogen wurden. Alle hatten viel Spaß beim Rätseln, Basteln und Spielen. Auch nach der Feier haben viele Gäste noch einmal betont, wie toll euer Programm war.
Wir sind euch dafür sehr dankbar und können euch sehr gern weiterempfehlen.
Bis bald, Karoline und Familie 👋
 

Kommentar:
Hallo Karoline, es war so ein gelungener Nachmittag. Auch Claus und Clara haben noch Tage danach davon geschwärmt. Ich danke dir, für die schöne Zusammenarbeit und freue mich auf ein Wiedersehen. Liebe Grüße Manu

19: Familie Teckert
07.07.2021, 11:45 Uhr
 
Liebe Frau Beßer,
vielen lieben Dank für die großartige Kinderbetreuung zu unserer Hochzeit. Den kleinen Gäste hat es jede Menge Spaß gemacht. Auch die Eröffnung mit Claus und Clara war ein voller Erfolg für Groß und Klein. Und während die Kleinen bei Ihnen gespielt und gebastelt haben, konnten die Großen die Feier genießen und sich in Ruhe unterhalten. Wir empfehlen Sie wärmstens weiter und freuen uns auf ein Wiedersehen!
 

Kommentar:
Hallo Herr Teckert, wir bedanken uns für das schöne Feedback und freuen uns immer sehr, wenn unsere Kunden zufrieden und glücklich sind. Nach der langen Pause war es die erste Hochzeit.Es hat es nicht lange gedauert und wir waren wieder im gewohnten Rhythmus. Vielen Dank für die tolle Zusammenarbeit. Es war uns ein großes Vergnügen.

18:
16.05.2021, 11:43 Uhr
 
Liebe Manu,

vielen Dank für das Coaching zur freiberuflichen Erzieherin. Alle meine ungeklärten Fragen konntest du beantworten und vor allem mir die Angst vor der Selbständigkeit nehmen. Deine Vorlagen sind super und man fühlt sich kompetent und gut beraten. Du zeigst einem, worauf es ankommt, nämlich auch selbst dann als Unternehmerin aufzutreten und seine Stärken darzulegen. Nur so kann es mit der Selbständigkeit auch klappen. Sowohl bei Versicherungen, Organisation, Finanzen als auch beim Leistungsangebot selbst, gibst du zuverlässige Tipps und Tricks und hilfst einem durch den Dschungel.

Ich bedanke mich von Herzen und bin nun absolut positiv gestimmt meinen Schritt in die Selbständigkeit als freiberufliche Erzieherin zu gehen.

Liebe Grüße

Julia
 

Kommentar:
Liebe Julia, ich danke dir von Herzen für dieses schöne Feedback und freue mich, dass du nun gut starten kannst. Viel Erfolg und alles, alles Gute.

17: Flips
07.03.2021, 14:48 Uhr
 
Liebe Manuela,

ich finde deine Homepage sehr ansprechend. Mir gefallen besonders die Videos mit deiner Puppenbande, du hast immer kreative Ideen. Dein Gästebuch enthält ja auch sehr positive Einträge. Ich denke aber in Zeiten von Corona wirst du und deine Puppenbande ganz bestimmt ausgebremst, was das reale Treffen und Unterhalten mit den Kindern betrifft. Ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass ihr bald wieder gut zu Tun habt und Kinder begeistern könnt. Haltet durch und bleibt gesund!

Ganz liebe Grüße Flips
 

Kommentar:
Lieber Flips, vielen Dank für das schöne Feedback. Ich gebe es natürlich an meine Puppenbande weiter. Auch jetzt in dieser besonderen Zeit sind Claus und Clara sehr aktiv und kreativ. Es macht Ihnen großen Spaß Videos zu drehen und interessante Experimente mit mir durchzuführen.

16: Maria Karrasch
09.01.2021, 13:50 Uhr
 
Liebe Manuela,

danke für das Coaching für freiberufliche ErzieherInnen. Es waren sehr anregende und inspirierende Tage. Nun bin ich ein kleines Stück weiter, in meinem Vorhaben mich selbständig zu machen. Schön dass du dein Know-How und deine Erfahrungen auf diesem Weg mit Kollegen teilst. Ich hoffe das sich dieses Modell immer mehr in der Gesellschaft etabliert und der Mehrwert erkannt wird.

Alles liebe, bis bald.
Maria
 

Neuer Beitrag


Datenschutzerklärung akzeptieren.
Sicherheitsfrage*:
  _  __   _    _     _  __     ___    
 | |/ // | || | ||  | |/ //   / _ \\  
 | ' //  | || | ||  | ' //   / //\ \\ 
 | . \\  | \\_/ ||  | . \\  |  ___  ||
 |_|\_\\  \____//   |_|\_\\ |_||  |_||
 `-` --`   `---`    `-` --` `-`   `-` 
                                      
refresh
 

 
Mit * markierte Felder müssen ausgefüllt werden.