017643831081
Link verschicken   Drucken
 

Montag, der 25.06.2018

Ich bin ein Mutmacher - wie alles begann.

 

Das Telefon klingelt und Frau Langenbach, aus dem Bereich Öffentlichkeitsarbeit der Firma Gemeinhardt Gerüstbau Service GmbH; war am anderen Ende.

" Hallo Frau Beßer, Sie hatten sich beworben für das Mutmacher 2, um Ihre Erfolgsgeschichte als Gründerin vorzustellen. Ich würde sehr gern mit Ihnen darüber sprechen und dann einen Termin für ein ausführliches Interview vereinbaren."

 

Wow, ich war erstmal völlig platt. Ich bekam wirklich die Chance mit dabei zu sein. Mir lief es kalt über den Rücken vor Beigeisterung, vor Freude und vor Stolz.

Wir lernten und quasi am Telefon kennen und Frau Langenbach war sehr begeistert von meinen Ideen und meinem Werdegang.

 

Das Interview

 

Kurze Zeit später war es dann soweit. Wir verabredeten uns für ein ausführliches Interview und Frau Langen bach bekam einen ausführlichen Einblick in meine Erfolgsgeschichte.

Ich kann sagen, ich habe alles noch einmal richtig miterlebt. Wann entstanden die ersten Gedanken dazu? Wie und wann traf ich die entgültige Entscheidung?

Welchen Plan und welche Strategie entwickelte ich dazu?

Mir wurde ganz ganz deutlich bewusst, was ich geschafft hatte und was möglich ist, wenn man es wirklich will.

Es war ein wunderbares Gespräch und wir hatten gleich einen sehr guten Draht zueinander.

 

Das MUTMACHER 1- Buch

 

In der Zwischenzeit hatte ich mich mit dem MUTMACHER 1- Buch als Hörbuch beschäftigt und ich war so bebeistert. Meine Motivation steigerte sich von Mal zu Mal und die beiden Autoren Walter Stuber und Dirk Eckart sprachen mir voll aus dem Herzen.

Um so mehr freute ich mich, dass ich im zweiten Buch mit dabei sein darf.

Ich kann es jeder Gründerin oder Gründer wärmstens empfehlen.

 

Es ist  soweit- das MUTMACHER 2- BUCH in meinen Händen

 

Als der Postmann klingelte, wusste ich erst gar nicht, was ich da in der Hand hielt. Immer noch ganz ruhig entfernte ich das Papier und dann habe ich es erst richtig registriert, dass ich das Praxisbuch für 5x5 Gründerinnen und Gründern MUTMACHER 2 in meinem Händen hielt.

Große Dankbarkeit, Freude, Stolz -diese Gefühle waren überwältigend in diesem Moment.

 

Fotos
 
 
 
Facebook
 

Facebook

 

 

 
 
Kontakt
 

Kinder Service-JOCUS

Manuela Beßer

Riesaer Str. 68

01129 Dresden

Mail:

Telefon: 0351 32337578

Mobil: 017643831081

 
 
Buchungskalender
 

kalender

 

 

 

 

 

 

 

 

 

buchungsbutton