Startseite Bannerbild
Link verschicken   Druckansicht öffnen
 

Kinder brauchen ihre Freizeit und Eltern auch mal eine Auszeit

Kinder brauchen ihre Freizeit und Eltern auch mal eine Auszeit

 

Liebe Familien,

 

mit unserem JOCUS Kindertreff kommen alle auf ihre Kosten. Nach den Herbstferien im November halten wir an zwei Nachmittagen in der Woche nun auch für jüngere Kinder ab 5 Jahren ein attraktives Freizeitangebot vor. Und für die Eltern schaffen wir Raum für Erledigungen oder auch einfach Zeit, um im Homeoffice ein paar Stunden ungestört zu arbeiten. Denn neben unserer Schnupperstunde und dem dreistündigen Kindernachmittag, bieten wir jetzt auch die zweistündige Elternauszeit an  Mama und Papa nutzen die Zeit für Erholung, Erledigungen oder ihre Arbeit, die Kinder sind bei uns gut betreut mit tollen Beschäftigungsangeboten, pädagogisch wertvollen Kursen und spielerischen Aktivitäten.

Neu ist auch, dass uns ab November jeden Monat ein neues Motto begleitet und wir unser Angebot nach diesem Motto ausgestalten. „Bunt statt grau“ lautet unser Motto für den Monat November. Lasst Euch überraschen, was wir alles für Euch geplant haben. Und weil wir einmal bei Neuerungen sind, packen wir noch was oben drauf und bieten auch Langzeit-Kurse an, sei es Schach, Theater und viele andere mehr, damit sich die Kids kontinuierlich mit Ihrem Interessensgebiet beschäftigen können.

Und ganz wichtig: Natürlich haben auch wir ein Hygienekonzept zum Schutz vor Corona und gestalten all unsere Angebote entsprechend der Vorgaben. Somit sollte einem abwechslungsreichen Nachmittag für die Kids und einer kurzen Auszeit für die Eltern nichts mehr im Wege stehen.

Nochmals kurz notiert:

 

NEU ab November

 

• Angebote für jüngere Kinder ab 5 Jahren an zwei Nachmittagen in  der Woche

• 2 Stunden Elternauszeit am Nachmittag (Zusatzangebot zur Schnupperstunde und dem Kindernachmittag)

• Jeden Monat ein neues Motto

• Langzeit-Kurse Schach und Theater

 

Hier geht`s zum

https://buchung.kinder-service-jocus.de/